Follow

Wie kann ich die Aktion, die bei Drücken des COMMAND-Buttons ausgeführt wird, anpassen?

Um die Aktion, die bei Drückendes COMMAND-Buttons ausgeführt wird, zu ändern, öffne die COOKOO App, wähledeine Uhr oder Schlüsselanhänger aus der Liste der Geräte und drücke auf  das "Einstellungen"-Symbol in derrechten oberen Ecke. Wähle den Menüpunkt "Mehr..." und scrolle imerscheinenden Dialog herunter zum Abschnitt "COMMAND-Tastekonfigurieren". Dort können die Aktionen konfiguriert werden, die beikurzem, mittellangem bzw. langem Drücken der COMMAND Taste ausgeführt werdensollen.

Anmerkung: Bitte beachte, dass die Aktionenjeweils nur einmal ausgewählt werden können - du musst die Verknüpfung einerAktion mit einem Tastendruck zunächst aufheben, bevor du der Aktion einen neuenTastendruck zuweisen kannst.

Was this article helpful?
0 out of 1 found this helpful
Have more questions? Submit a request

Comments

Powered by Zendesk