Follow

Wie kann ich die Lautstärke des "Finde mein Smartphone"-Alarms ändern? (Ich höre den Alarm nicht/der Alarm ist sehr leise)

Die Lautstärke des "Finde meinSmartphone"-Alarms hängt von der Einstellung der Systemlautstärke deinesSmartphones ab (im Gegensatz zur Klingellautstärke). Du kannst folgendermaßen sicherstellen,dass der Alarm mit der höchsten Lautstärke abgespielt wird:

  1. Prüfe, dass dein Smartphone nichtstumm geschaltet ist (die Systemlautstärke ist automatisch ebenfalls stummgeschaltet, wenn das Smartphone stumm geschaltet ist).
  2. Öffne die COOKOO App auf deinemSmartphone und nutze die "Lautstärke erhöhen" (+) Taste auf deinemSmartphone, um die Lautstärke auf das maximale Level anzuheben.
Was this article helpful?
0 out of 0 found this helpful
Have more questions? Submit a request

Comments

Powered by Zendesk